Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w)

Illingen

Illingen

Altonaer Straße

panther-packaging.com/

Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w) Panther Packaging GmbH & Co. KG Illingen Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und Betreuung unserer Kunden, die Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen, das Erarbeiten und Umsetzen von kundenspezifischen Serviceleistungen.

Unser Thema Die Herstellung Und Verar­beitung Von Well­pappe Seit 1902 Die Ent­wicklung Und Produktion Von Verpack­un­gen Und Displays Auf Höchstem Technischen Niveau Auf Grundlage Viel­fältiger Rohstoffe Und Unter Einbeziehung Verschiedener Druckverfahren Und Logisti­scher Dienstleistungen Zählt Zu Den ältesten Und Innovativ­sten Ver­packungs­anbietern Durch Gezielte Kundenorien­tierung Erreichen Wir Neue Maßstäbe Zertifizierter Leis­tungs- Und Produktqualität Wir Expandieren Und Suchen Ab Sofort Einen (m/w) Innendienstmitarbeiter Verkauf Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Die Bearbeitung Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Das Erarbeiten Und Umsetzen Von Kundenspezifischen Service­leistungen Und Eine Intensive Zusammenarbeit Mit Ihrem Außendienstmitarbeiter Voraussetzungen Sind Eine Abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse In Der Verpackungs­herstellung (offsetdruck) Sowie Erfahrungen Und Freude Im Verkauf Sie überzeugen Durch über­durchschnittliches Engagement Dynamische Arbeitseinstellung Pflichtbewusstsein Team­fähigkeit Und Ihren Willen Zur Spitzenleistung Wenn Sie Flexibel Und Selbstständiges Arbeiten Gewöhnt Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Print-pack Gmbh Ein Unternehmen Der -gruppe Www-com Www-displaycom Akquise Neukundengewinnung Akquisition Verkäufer Vertrieb Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Industriekaufmann Vertriebler Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundengewinnung Akquisition Verkäufer Vertrieb Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Industriekaufmann Vertriebler Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Die Bearbeitung Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Das Erarbeiten Und Umsetzen Von Kundenspezifischen Serviceleistungen Illingen Akquise Neukundengewinnung Akquisition Verkäufer Vertrieb Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Industriekaufmann Vertriebler Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter

Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w)
   Panther Packaging GmbH und Co. KG (Illingen)

(Junior) Kreditanalyst (m/w/d)
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Servicefahrer (m/w/d)
   Staufer Textilpflege GmbH (Memmingen)

Personalreferent (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)